Inplay - Geschehnisse

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosier
Administrator

20, Männlich

Schüler/in in Ravenclaw Schüler/in der 6. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Duellierclubs Dunkel orientiert Reinblut Hexe / Zauberer Captain - Ravenclaw Jäger - Ravenclaw FSK 18 Nicht Tod

Beiträge: 49

Inplay - Geschehnisse

von Rosier am 15.05.2019 14:33

Postet hier, was im Play so passiert, wovon Jeder etwas mitbekommt.

Zum Beispiel, ob ihr euch einen Scherz erlaubt und die Große Halle pink dekoriert, usw.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2019 23:53.

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Inplay - Geschehnisse

von Fred am 20.05.2019 21:59

Die Instrumente im Chorraum sind mit einem Klebefluch verzaubert. Bei Benutzung, klebt man dauerhaft daran fest. 


Das darf gerne geplayt werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2019 00:42.

Ash

-, Männlich

Schüler/in in Slytherin Schüler/in der 6. Klasse Mitglied des Kunstclubs Hell orientiert Halbblut Werwolf Treiber - Slytherin

Beiträge: 28

Re: Inplay - Geschehnisse

von Ash am 29.05.2019 22:43

Alles wurde schön dekoriert^^

Hier mal eine Zusammenfassung:
GROSSE HALLE:
- Wände mit Blut beschmiert
- Mit Blut ein dunkles Mal an der Wand
- die Bänke des Ravenclawtisches sind mit einer Masse beschmiert, die bei näherer Betrachtung Hühner sind, die in ganz kleine Teile zerhackt wurden 
- An die Wand geschrieben: "Parasitäres Gewürm, nehmt euch vor dem Erben Slytherins in Acht." 
- am Platz von Ronan steht, dass er die Schule nicht retten kann
- über dem Ravenclawwappen ist ein sehr böser Spruch über Schlammblüter auf Bulgarisch, der dort als Slogan der rechten Szene bekannt ist
- ein Hahn klebt am Gryffindorwappen

EINGANGSHALLE
- ein Hahn hängt direkt über dem Eingangstor
- die Wände sind mit Blut beschmiert
- an den Wänden sind mit Blut dunkle Male gemalt
- überall liegen tote Hühner/ Hähne



Phillip und Ella sind spurlos verschwunden (Was den Profs noch nicht bekannt ist!) // Peter versteinert
Die Sauerei wurde selbstverständlich von Andrea Everleigh und Phyllis Stark entfernt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2019 23:55.

Finja
Gelöschter Benutzer

Re: Inplay - Geschehnisse

von Finja am 07.06.2019 21:41

Finja hat sich die Zeit genommen, die Gänge im Kerker in bunten Farben zu streichen und zum Teil mit Glitzer zu bekleben. Ein bisschen Bunt muss ja in das Trübe Kellergewölbe!

-die Hauselfen das bereinigt haben, als Professor Snape sie aufgefordert hat- 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2019 23:46.

Desdemona

-, Weiblich

Schüler/in in Slytherin Schüler/in der 4. Klasse Schüler/in in Hogwarts Neutral orientiert Reinblut Metamorphmagus Sucher - Slytherin FSK 18 Nicht Tod

Beiträge: 79

Re: Inplay - Geschehnisse

von Desdemona am 15.06.2019 02:20

Die Große Halle wurde mal wieder dekoriert


1. Die Hausfarben wurden verändert
- Ravenclaw = knallig orange
- Hufflepuff = neon grün
- Gryffindor = pink
- Slytherin = neon lila

2. Banner und Wappen wurden ebenso in den jeweiligen neuen Hausfarben umdekoriert und wirken dazu, als würden sie aus purem Glitzer bestehen

3. Die Tischplatten der Haustische haben jetzt Marmoroptik...in regenbogenfarben (Was auch sonst? XD)

4. Auf den Bänken befinden sich pinke Kissenauflagen mit flauschigen Bommeln an den Ecken (Ja, auf ALLEN Bänken)

5. An den Wänden sind kunstvoll die Wappentiere der Häuser in den jeweiligen neuen Hausfarben angemalt
- pinke Löwen mit türkisen Barthaaren
- grüne Dachse
- lila farbene Schlangen mit gelben Tupfen
- orangene Adler mit grünen Krallen

6. Die Kerzen unter der Decke erstrahlen ebenso in den neuen Hausfarben

7. Der Lehrertisch ist in grellen Farben gehalten und Prof. Snapes Platz ist grell pink.

8. Die Stühle der Lehrer sind regenbogenfarben und selbstverständlich mit Glitzer verziert

9. Der Boden der Halle wurde so präpariert, dass er bei jeder Berührung kurzzeitig eine bunt glitzernde Spur hinterlässt

und zu guter letzt...

10. Nach 24 Stunden hebt sich alles Stück für Stück von alleine in Form von kleinen Seifenblasen wieder auf, damit niemand das wieder sauber machen muss. Wir sind ja lieb und denken mit, manchmal zumindes ;)


Prof Snape:
- will morgens seinen Kaffee trinken, sieht das Chaos und verlässt augenblicklich die Halle und isst in seinem Büro-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2019 16:21.

Yorath
Administrator

22, Männlich

Schüler/in in Slytherin Schüler/in der 7. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Duellierclubs Dunkel orientiert Reinblut Captain - Slytherin Jäger - Slytherin Admin

Beiträge: 6

Re: Inplay - Geschehnisse

von Yorath am 28.06.2019 22:52

Hahahaha du hast ein schwarzen Ring um das Auge!
Oder hoppla ein neue Planeten?

Im Astronomieturm wurden sämtliche Teleskope am Kuck-Loch schwarz angemalt, sodass man einen schwarzen Ring um das Auge bekommt, wenn man hindurch schaut, ebenso wurden an die Vorderen Linsen kleine Punkte gemalt, die leicht für Planeten gehalten werden können.

Mögen die schwarzen Ränder der neuste Hogwarts-Trend sein!

~by Lewis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2019 22:53.

Celia

-, Weiblich

Schüler/in in Ravenclaw Schüler/in der 5. Klasse Schüler/in in Hogwarts Neutral orientiert Halbblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 42

Re: Inplay - Geschehnisse

von Celia am 01.07.2019 22:45

Die Instrumente im Orchesterzimmer wurden so verhext, dass sie beim Sagen des Wortes "Ja" oder wenn jemand niest anfangen zu spielen.

Schwingt das Tanzbein zu dieser wundervollen Kakophonie ;)

          

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2019 22:47.

Lysandra

20, Weiblich

Schüler/in in Ravenclaw Schüler/in der 7. Klasse Schüler/in in Hogwarts Hell orientiert Halbblut Hexe / Zauberer Schülerzeitung FSK 18 Nicht Tod

Beiträge: 2

Re: Inplay - Geschehnisse

von Lysandra am 08.07.2019 20:16


Hallo, es wurde ein Flugblatt erstellt - dieses Flugblatt wurde dann aber wie ein Puzzle in 4 Teile geteilt und an die Mitglieder der Schülerzeitung verteilt. 

Diese haben jeweils immer nur einen Teil davon bekommen, den sie dann wieder an andere Schüler verteilen sollen, sodass nach und nach keiner mehr weiß, woher eigentlich welcher Teil kommt. 

Wenn Schüler sich dafür interessieren, müssen sie also zusehen, dass sie auch die anderen Teile bekommen. 
Damit ihr damit playen könnt und nicht warten müsst, bis ihr wirklich einem Schüler begegnet der einen Teil besitzt, veröffentlichen wir die 4 Teile hier. 

Die Schüler werden zudem angehalten, die Flugblätter auch im Dorf zu verteilen. 

1. Teil
Flugblatt der „Weißen Drachen"
Wir sind Euer böses Gewissen! Wir, die Schüler Hogwarts bekommen immer mehr Auflagen und Verbote des Ministeriums zu spüren.
Man engt uns ein, streicht unsere Rechte und bürdet uns Pflichten auf, die wir nicht länger bereit sind zu tragen! Leistet passiven Widerstand, wo auch immer Ihr seid! Es wird höchste Zeit, diese verdrehten Ansichten zu durchbrechen und Regeln, die uns unsere Rechte nehmen zu ändern!
Unsere Professoren scheinen erst Mal die Sündenböcke zu sein, aber ich sage:
STOPP!
1. Idee – tragt eure private Kleidung, wenigstens dann, wenn kein Unterricht ist, einfach so, wie wir das früher gemacht haben.
(Das ist der erste Teil unseres Flugblattes – wir teilen es in 4 Teile auf. Wer Interesse hat alles zu lesen, der muss sich in der Schule und in Hogsmead umhören um an alle Teile zu kommen! Es lebe der Widerstand!)

Die weißen Drachen 

2.Teil
Auch unsere Professoren leiden unter den Einschränkungen, Verboten und Kontrollen des Ministeriums. Erschüttert stehen wir der Tatsache gegenüber, dass Schüler und jetzt sogar unser Heiler, verschwinden. Draußen verschwinden, Zauberer, Muggel... Erwachsene und Kinder.
Die neuen Regeln sind Sinn- und Verantwortungslos! Wie sollen wir uns gegen das Böse verteidigen, wenn wir nicht mal im Unterricht praktisch üben können?
Was ist mit den Schülern der 7. Klassen? Sie müssen Prüfungen ablegen und mit den Noten Ausbildungen beginnen. 2. Idee: Übt heimlich alleine oder in Gruppen eure Zauber und braut an geheimen Orten eure Tränke. (Das ist der 2. Teil unseres Flugblattes – wir teilen es in 4 Teile auf. Wer Interesse hat alles zu lesen, der muss sich in der Schule und in Hogsmead umhören um an alle Teile zu kommen! Es lebe der Widerstand!)

Die weißen Drachen

3.Teil
Nichts ist eines Schülers Hogwarts unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen.
Nach dem, die ersten Schüler verschwanden, gab es bereits neue Regeln, jetzt, wird es noch schlimmer. Dabei haben wir ja gesehen, dass diese Regeln uns nichts bringen.
Sollen wir kampflos gegen das Monster und das Ministerium verlieren? Ich sage Nein!
3. Idee: Sucht euch ältere Schüler oder tut euch in Gruppen zusammen, so dass ihr euch gegenseitig helfen könnt, Dinge zu lernen, die andere schon können und geht am Wochenende ins Dorf und fragt Erwachsene Freunde und Angehörige.
(Das ist der 3. Teil unseres Flugblattes - wir teilen ihn in 4 Teile auf. Wer Interesse hat alles zu lesen, der muss sich in der Schule und in Hogsmead umhören um an alle Teile zu kommen! Es lebe der Widerstand!)

Die weißen Drachen

4.Teil
Wenn das Ministerium scheinbar schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, dass es, ohne sinnvolle Hilfe zu geben, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Regeländerung das wichtige, was ein Zauberer, eine Hexe besitzt, nämlich seine oder ihre Magie nutzen zu können, uns unseren Feinden preisgibt, die Freiheit lernen zu können einschränkt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen - wenn die Minister und Angestellten des Ministeriums, so jeder Individualität trotzen, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie unsere Revolte. 
4. Idee: Hinterfragt die Anweisungen und Verbote, sucht den Sinn dahinter und vll schaffen wir es, die dunkle Seite dahinter zu entlarven. Sucht euch Orte, an denen ihr euch geheim treffen könnt und gebt diese nur den Schülern weiter, die ganz sicher dahinter stehen.
(Das war der 4. Teil unseres Flugblattes und damit der letzte. Wer Interesse hat alles zu lesen, der muss sich in der Schule und in Hogsmead umhören um an alle Teile zu kommen! Es lebe der Widerstand!)
Wir bleiben dran und sollte es nichts bringen, werden wir mehr bringen!

Die weißen Drachen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2019 20:24.

Rosier
Administrator

20, Männlich

Schüler/in in Ravenclaw Schüler/in der 6. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Duellierclubs Dunkel orientiert Reinblut Hexe / Zauberer Captain - Ravenclaw Jäger - Ravenclaw FSK 18 Nicht Tod

Beiträge: 49

Re: Inplay - Geschehnisse

von Rosier am 18.07.2019 09:30

Die Gefangenen sind zurück im Schloss!

Faolan O'Connor hing bewusstlos, blutend in der Großen Halle.

Selena hing ebenso in der Eingangshalle.

Annalynn und Danielle waren daneben an der Wand trapiert.
(Annalynn nicht versteinert, von Danielle hab ich was das angeht noch keine Antwort ^^) 

Ethan & Eddie standen versteinert vor dem Büro des Schulleiters, grausam und leidende Gesichter. 

Überall im Schloss stand an den Wänden mit dem Blut der Verletzten geschrieben:
Schlammblüter, seid gewarnt!
Der Erbe Slytherins dudelt eure Existenz nicht!

Verschwindet, solange ihr noch könnt!


Das Chaos wurde so schnell wie möglich beseitigt und die Beteiligten in den Krankenflügel gebracht.
Das Blut wird erst heute Abend vollständig verschwunden sein, die Hauselfen arbeiten daran.


Antworten

Finn

94, Männlich

Schüler/in in Hufflepuff Schüler/in der 4. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Kochclubs Hell orientiert Halbblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 1

Re: Inplay - Geschehnisse

von Finn am 15.08.2019 05:32

                                              Dekoration in der Großen Halle:

Gestern nachdem Angriff, wurde die Halle von Schülern komplett aufgeräumt und alles repariert.

Zudem wurde an der Wand hinterdem Lehrertisch ein riesiges Bild gemalt, darauf sieht man: in der Mitte einen zerstörten Tisch, rechts und links davon befinden sich ein Phönix und ein Einhorn.

Darüber steht in großen Buchstaben:

Holz kann brechen aber nicht wir!
Wir halten zusammen!

zudem bekommt jeder Schüler und Lehrer einen Regenbogentee am Morgen^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2019 05:43.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum