Didi - Dalea Doria Martens

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Didi

22, Weiblich

Schüler/in in Ravenclaw Schüler/in der 7. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Duellierclubs Mitglied des Schulchors Neutral orientiert Halbblut Jäger - Ravenclaw

Beiträge: 5

Didi - Dalea Doria Martens

von Didi am 10.07.2019 21:33

Didi

 - Dalea-Doria Martens -

 

    

 Allgemeine Informationen 
 

 

 

 

Nun wie fängt man so was am besten an. Ich starte einfach mal ganz von vorne und das beginnt schon vor meiner Geburt.

 Meine Eltern lernten sich in Spanien kennen, meine Mutter war Teil einer alten Adelsfamilie. Mit diversen Traditionen und Verboten. Und natürlich streng katholisch. Mein Vater dagegen war ein schottischer Journalist der wegen einer gefundenen Schatzkammer, wo auch immer das war, nach Spanien gereist war. Zu dem Zeitpunkt waren beide verlobt, meine Mutter mit einem fürchterlich gut aussehendem Spanier, welcher der Familie wieder zu Geld verhelfen sollte. Mein Vater dagegen mit einer Blumenhändlerin auf Schottland. Sie trafen sich auf einem Markt und er machte ein Bild von ihr, wie sie sich Pfirsiche ansah, dadurch wurden sie aufeinander aufmerksam und verliebten sich sofort Hals über Kopf ineinander. Per Telefon machte mein Vater mit der Schottin Schluss, was wirklich sehr geschmacklos war, wenn man denn mich gefragt hätte. Meine Mutter dagegen zögerte etwas und so kam es, wie es kommen musste, beide brannten ein paar Minuten vor ihrer Hochzeit durch und gingen zusammen nach Schottland. Anbrennen haben sie bei dieser Flucht auch nichts. Sie konnten an Board der Fähre heiraten und ein Jahr später kam mein großer Bruder zur Welt. 

Bis ich dann das Licht der Welt erblicken würde, werden drei weitere Jahre ins Land ziehen. Als kleiner Spoiler zwischen durch, statt den alten Familientraditionen und der strengen Religion Ausübung ihrer Familie zu entsagen, wird sie die weiter leben. Nein nicht nur das, sie wir meinen Vater ebenfalls mit rein ziehen. Oh und wie religiös die beiden werden, ich kann froh sein, nicht auf dem Scheiterhaufen gelandet zu sein, als ich den Brief aus Hogwarts bekam. Nun aber zurück zu meinem Kindes da sein. Ich glaube, ich war relativ glücklich, so habe ich es auf jeden Fall in Erinnerung. Die Gebete machten mir nichts aus, schließlich wusste ich eh nicht so wirklich, um was es ging. Was ich ihnen gut schreiben kann, also meinen Eltern, ist dass sie mir das Lesen beigebracht haben. So wie das Schreiben und das Schwimmen. Wenigstens Wasser würde mich schon mal nicht umbringen. Neben den täglichen Gebeten und Bibelstunden las ich viel. Eine Schule durfte ich nicht besuchen, warum auch wenn man denn die Lehre Gottes immer bei sich hat. Die erste Schule, die ich dann mit 11 Jahren besuchen durfte, war Hogwarts. Und es war fantastisch. Endlich Kinder in meinem Alter denen ich alle ach so tollen Bibelgeschichten erzählen könnte. Die wollten nur die wenigsten hören also versuchte ich neue Themen zu finden. Und das war dann vor allem Sport. Das zog sich über die Jahre so weiter. Ich lernte jedes Jahr mehr in der Schule, merkte das die Bibel überholt war. Es passte einfach nicht mehr so zusammen. In den Ferien war ich immer zuhause, bei meinen Eltern, obwohl ich langsam das Gefühl hatte das mein Vater mich meiden würde. Ich wusste nicht mal wieso, denn er began nur noch in Bibelversen mit mir zu kommunizieren. Vielleicht war ich ein Dämon und man musste mich exorzieren. Oder was auch immer. Schließlich begann ich mich gegen den Glauben meiner Familie aufzulehnen. Natürlich nicht bei ihnen zuhause, wir lagertengenug Holz hinterm Haus, um da einen Scheiterhaufen zu bauen und ich wollte zu 100 % nicht dort landen.
Ich ließ mir meine ersten Tattoos stechen, traf mich mit Jungs und Mädchen. Merkte dass Liebe anders ist als wie sie in der Bibel beschrieben ist. Sollten meine Eltern davon erfahren? Auf keinen Fall. Ich sage nur Scheiterhaufen. In der Schule konnte ich ich selber sein, versuchte jedes Bedürfnis was mein Körper und Geist mir stellten zu erfüllen. Ich wollte mit dem Quidditch anfangen, aber ich hatte keinen Schimmer, wie man es spielt. Noch ob ich überhaupt das Zeug dazu hatte. Meine Noten waren fast wie immer, wahrscheinlich fiel meinen Eltern darum nicht auf, dass ich dabei war der Antichrist zu werden. Wahrscheinlich lag es an meinen fotografischen Gedächtnis, aber da bin ich mir auch  nicht zu 100 % sicher. Ich glaube, es hat aber sehr damit zu tun, denn im Unterricht, beim Behandeln von neuen Themen bin ich dir komplette Niete. Also total die Versagerin, es ist wirklich nicht mehr lustig. Nun aber zur jetzigen Zeit. Ich war vielleicht ein Mal brav und vielleicht auch ein Vorzeige Kind, aber damit ist seit fast zwei Jahren Schluss. Ich weiß, was ich will und so bekomme ich es auch meistens.

Ich habe mein Leben eigentlich immer als sehr normal angesehen für eine Hogwartsschülerin. Ich hatte Freunde seit der ersten Klasse, gab jemanden Nachhilfe und war eigentlich nett zu jedem denn ich kennen lernte. So baute sich vor allem aber dann in der sechsten Klasse mein Freundeskreis aus. Arbeiten fielen mir leichter, daher lernte ich nicht wirklich und hatte mehr Zeit für meine Hobbys und meine Freunde. Ich habe sogar mit dem Quidditch spielen gestartet und wir gewannen auch. Mein erstes und letztes Spiel. Danach fing es nämlich an. Immer mehr Feindseeligkeiten Muggelstämmigen gegenüber. Es ging so weit, dass sie sich mit meinen Freunden anlegten und dann geritt auch ich ins Kreuzfeuer. Meine Freunde erholten sich, wahrscheinlich waren sie einfach stärker. Ich bin weg gelaufen. Wollte einfach nur weit weg und den Horror hinter mir lassen. Meine Freunde hatten sich offensichtlich gegen mich gewandt. Nun habe ich eigentlich gar keine Ahnung mehr wem ich überhaupt trauen kann.

Ob ich jemals nach Hogwarts zurück kehen werde? Dessen bin ich mir nicht sicher.







   
Magische Informationen
Wesen: Hexe
Blutstatus: Halbblut, denkt aber sie wäre Muggelstämmig
Engagement: Neutral
Zauberstab: Walnuss - Knieselhaar - 13 Zoll - nicht biegsam
Patronus: Katta
Amortentia: Walnuss - Grapefruit - Lilien
Notendurchschnitt: Ohnegleichen






  

Ausbildung & Beruf 
Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Klasse: sechste Klasse
Lieblingsfach: Gibt es ein paar mehr
Hassfach:Arschtronomie
Traumberuf: Qudditch Spielerin manchmal auch Musicaldarstellerin, oder Hoteltesterin. Ändert sich alle paar Tage. Vielleicht geht sie auch mal ins Ministerium.

 

 

 

 

  

Familie 
"Vater": Charles Martens - Journalist und sehr Gläubiger Katholik
Mutter: Bonita Camilla Martens - streng gläubige Katholikin und Hausfrau

 
Brüder

Dominicé Martens - studiert Theologie in London

Phillip Martens - wird zuhause unterrichtet

Dustin Martens - wird zuhause unterrichtet





Leiblicher Vater: Enndris - Mein Lieblingsflug Lehrer hat anscheinend mal mit meiner Mam geschlafen. Aber es hätte nicht beser kommen können, vielleicht habe ich jetzt eine wirkliche Familie gefunden. Und ich hoffe ich sterbe beim Fahrrad fahren nicht.

 

 

 

  

Friends

 

Seelenverwandter: Ciaran - wie kann mir ein anderer Mensch nur so ähnlich sein. Egal wie auch immer, ich liebe dich von ganzem Herzen und werde immer ein offenes Ohr für dich haben.

Candygang: Ash, Ella, Summer - So viele Süßigkeiten und wundervolle Leute an einem Ort. Es geht gar nicht besser.

Tanzpartnerin: Celia - Meine begabte mit Halbspanierin. Es ist immer wieder wundervoll mit dir durch den Orchesterraum zu fegen.

Der kleine Pfelegfall: Ash -wir hatten zwar nicht so die besten ersten Minuten zusammen aber inzwischen vertraue ich dir und ich hoffe es geht dir genauso. Für dich würde ich jeder Zeit in die Schussbahn treten, kleines Wollkneul.

Mädchen ich mag deinen Freund absolut nicht: Pandora - Du bist wirklich lieb und solltest dich nicht mit jemanden wie ihm abgeben, er mag vielleicht gut aussehen, aber du bist am Ende dann doch nur eine Karte in seinem Spiel.

Die Nachhilfeschülerin: Keyleen - meine ehemalige Sitznachbarin und eine der Chaoten mit denen ich gerne durchs Schloss stromere. Könnte ich dir doch ein bisschen besser den Lernstoff vermitteln.

Partypeople: Finn - Mit dir lässt sich absolut immer eine Tanzparty veranstalten, welche ich jedes mal mehr zu mehr genieße.

Comicfan: Prof. O'Connor - Sie verstehen ware Kunst. Ich besuche wahnsinnig gerne ihren Unterricht und werde auch mal versuchen die Abgaben ein zu halten, aber die Comics gehen vor.

Kakao Verkosterin: Violet - Wir haben zwar noch nicht oft mit einander gesprochen, aber ich fand unser kleines Kakao Date doch echt sehr interessant, auch wenn wir verschiedene kakaos trinken.

Versucht meine schlechten Abgabe manieren zu verbessern: Alex - wir hatten ein wirklich fantastisches Gespräch und ich liebe deinen Hund. er ist so süß, aber wenn du es an die Schule schaffst, sei dir gewiss dass ich bei dir mit meinen Aufsätzen keine Ausnahme machen werde.

Lieblingsvampirdame: Luna - Meine Orchestersaalbekanntschaft, welche genau wie ich auf gute Musik steht und einen sehr fürsorglichen Charakter an den Tag legt

Verkosterin von: Coraline - wir haben das Vergnügen seit der ersten Klasse neben einander zu sitzen, am Anfang war zwar hin und wieder etwas Stress aber inzwischen verstehen wir uns blind. Deine Backkünste preise ich hoch an und werde wahrscheinlich nie aufhören können deine Gebäcke zu vernaschen.

Sweet Angles in der Not: Nellie und Blake - Ihr zwei habt mich aufgenommen als ich es am meisten gebraucht habe. Habt mir eine Art zuhause gegeben und ich bin euch so unendlich dankbar.

Klavierlehrer: Sebastian Mirren - Der Sympathischste Mensch denn ich wahrscheinlich je kennen lernen werde, ich kann mir gut vorstellen dass ich dir irgendwann vertrauen kann und ich glaube das wird nicht lange dauern, bis es so weit ist.

 

 

  

 Enemys


eher unsympathisch:
Nyx - Erst warst du mir wirklich unsympathisch, dann wieder sympathisch, aber ich glaube ich werde zu ersterem zurück kehren. Vielleicht lernst du eines Tages dass alle lebewesen gleich viel Wert sind und dass auch du Freunde haben kannst.

Feinde

Damon - Niemand behandelt meine Freunde einfach wie Hunde, das werde ich dir auch noch beibringen.

Valentin - Wie kommst du eigentlich darauf dass es gut ist Leute anzuzünden

Erzfeind: 

 

 

 

  

Love 


War verliebt in:
Ist verliebt in: 
Küssen: 
Roxy - die rot haarige Schönheit aus meiner Klasse. Du bist interessanter als du denkst, also solltest du dich auch auf keinen Fall verstecken.
Sebastian

Techtelmechtel: Roxy, Sebastian
Freundschaft +:
Freund/In: Sebastian Mirren - "Wenn ich trotzdem weiß, was Liebe ist, so ist es deinetwegen.", trifft es wohl am besten, vielleicht noch etwas voreilig, aber ich glaube mein Herz hat noch nie so schnell geschlagen.









- Aktuelles - 


 

Didi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2019 18:09.

« zurück zum Forum