Suche nach Beiträgen von Chief

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Chief

21, Männlich

ehemalig in Slytherin Hogwarts abgeschlossen Schüler/in in Hogwarts Dunkel orientiert Todesser Reinblut Hexe / Zauberer Angestellter im Ministerium

Beiträge: 3

Re: Gesuche

von Chief am 04.06.2019 21:49

GESUCHT IST DER REST UNSERES SQUADS!
--> siehe Chief, Damon, Dania, Valentin, Jekatharina

DER REBELL
Name:
Das liegt bei dir:3 Vielleicht als Nachname einen der unantastbaren 28?
Alter:
Du bist im 7ten Jahrgang, daher sollte das Alter irgendwie dazu passen. 
Familie:
Es muss eine Reinblütige Familie sein. Ob sie agesehen ist oder nicht liegt bei dir, auch ob du eine eigene erstellen, oder Mitglied einer bereits existierenden werden willst entscheidest du. 
Wesen:
Zauberer, wenn du etwas anfragen möchtest auch gerne das. Es sollte nur kein Werwolf sein. 
Blutstatus:
Reinblut, seit mindestens 19 Generationen
Gesinnung:
Dunkel.
Haus:
Du bist vor kurzem von Durmstrang geflogen und in Hogwarts dann Slytherin zugeteilt worden.
Charaktereigenschaften:
Du bist der wildeste von uns allen. Für dich sind Regeln zum brechen da und niemand darf dir jemals vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast. Alles andere entscheidest du selbst. 
Beziehung zu einander:
Du bist der Rebell in unserem Freundeskreis. Ohne dich wäre alles langweilig.
Avatar:
Das liegt ebenfalls bei dir. Vorschläge kann ich immer liefern, aber weil jeder seinen eigenen Typ hat sollte das auch jeder selbst entscheiden. 

DIE VERRÜCKTE
Name:
Sollte Russisch oder Bulgarisch Klingen

Alter:
17

Familie:
sehr angesehene reinblütige Familie

Wesen:
Hexe, evtl. auch Seherin

Blutstatus:
Reinblut

Gesinnung:
böse --> verabscheut alle Muggel- und Halbblüter mit Ausnahme von Dania

Haus:
Du bist vor kurzem von Durmstrang geflogen und in Hogwarts dann Slytherin zugeteilt worden.
Charaktereigenschaften
:
Sie ist wahnsinnig und schreckt vor absolut gar nichts zurück. Andere leiden zu sehen bereitet ihr Freude, aber sie ist auch sehr loyal. Weiteres darf gern hinzugefügt werden. 

Beziehung zu einander:
Du bist der Grund warum wir keine anderen Freunde haben, wenn du dabei bist. 

Avatar:
Wieder ist er frei wählbar. Ein Vorschlag wäre Margot Robbie als Harley Quinn?



DER HERRSCHER
Name:
Völlig Egal

Alter:
18, wurde später eingeschult als die anderen

Familie:
Eine ehemals recht angesehene Reinblütige Familie aus dem Bereich Bulgarien/ Russland, allerdings bist du mittlerweile ein Waisenkind und kommst in den Ferien gemeinsam mit Damon bei Freunden unter.

Wesen:
Zauberer oder Werwolf/ Animagus

Blutstatus:
Reinblut!

Gesinnung:
Sehr, sehr böse. Du verabscheust alles was auch nur mit Muggeln zu tun hat, abgesehen natürlich von Dania. 

Haus Schule:
Du bist vor kurzem von Durmstrang geflogen und in Hogwarts dann Slytherin zugeteilt worden. 

Charaktereigenschaften:
Du bist sehr beherscht und weist dich zu benehmen. Wenn deine Eltern noch leben würden wärst du der perfekte Sohn. Zudem bist du der geborene Anführer. 

Beziehung zu einander:
Du siehst dich selbst als Anführer unserer Truppe, da Chief (ich) das allerdings auch tut kommt es da manchmal zu Reibungen, oft läuft aber alles gut. Damon benimmt sich wie dein Schatten, den du allerdings auch befehligen kannst, wenn du dir selbst die Hände nicht schmutzig machen möchtest. 

Avatar:
Egal. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2019 14:13.

Chief

21, Männlich

ehemalig in Slytherin Hogwarts abgeschlossen Schüler/in in Hogwarts Dunkel orientiert Todesser Reinblut Hexe / Zauberer Angestellter im Ministerium

Beiträge: 3

Carrow Manor

von Chief am 26.05.2019 14:48

Das Anwesen der Familie Carrow:Carrow_Manor.jpg

Schlafzimmer 1: James 
Carrowroom1.jpg

Schlafzimmer 2: Marcus
Carrowroom2.jpg

Schlafzimmer 3: Dario
Luxury-Master-Bedroom-Designs-15.jpg
Schlafzimmer 4+5: Gästzimmer (gleich eingerichtet):

Carrowroom3.jpg

Badezimmer 1: James + Dario
samara_manor_bathroom.jpg

Badezimmer 2: Marcus + Gäste
Carrowroom5.jpg

Wohnzimmer:
Carrowroom6.jpg

Küche:
kitchen.jpg

Esszimmer:
Carrowroom7.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 18:05.

Chief

21, Männlich

ehemalig in Slytherin Hogwarts abgeschlossen Schüler/in in Hogwarts Dunkel orientiert Todesser Reinblut Hexe / Zauberer Angestellter im Ministerium

Beiträge: 3

Chief

von Chief am 26.05.2019 13:53

algjpg.png
Name:
James Carrow


Spitznamen:
x Chief, und so will ich auch genannt werden! Ich werde mir garantiert nicht von irgendwelchen Fremden Spitznamen geben lassen.

x konge drage sjel --> König Drachenseele. Warum genau Dania mich so nennt.... keine Ahnung. Vielleicht weil mein Patronus ein Drache ist, oder weil ich mal einen Drachen als Haustier hatte. Oder vielleicht möchte sie mich auch einfach nur Ärgern. 

Sexualität:
Bisexuell - Ich stehe auf sowohl Mädchen als auch Jungen, allerdings kann ich wesentlich mehr Mädchen aufzählen, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen kann als Jungs.


Geburtsdatum:
Das beste Geburtsdatum aller Zeiten - nicht. Ich hab an Heilig Abend Geburtstag.


Alter:
Sweet 16


Geburtsort:
Ich wurde in Norwegen geboren, also Skandinavien und habe dort auch einen Großteil meines Lebens verbracht. Ich bin mit mehreren Sprachen aufgewachsen, deshalb hört man meinen Akzent auch nicht sonderlich stark raus, wenn ich rede. 


Wohnort:
Ich wohne bei meinem Onkel Marcus Carrow in London, im Anwesen unserer Familie, das in der Nähe des Hyde Parks liegt. Bilder davon werde ich unter diesem Steckbrief anfügen.


Hobbies:
Och, ich habe recht seltsame Hobbies. 

cooltext322174726506740jpg.png
Wesen:
Zauberer


Blutstatus:
Ich bin ein stolzes Reinblut - niemand aus meiner Familie hat jemals einen Muggel geheiratet oder unser Blut andersweitig verunreinigt. Die Familie Carrow ist schließlich Teil der unantastbaren 28.


Engagement:
Dunkel, schon immer. Ich wurde so erzogen und ich stimme dem auch zu. Wir sollten uns nicht verstecken, denn wir sind stärker als diese erbärmlichen Muggel! Ich gehöre der Dark Lord's Force an und werde sofort nach meinem Abschluss den Todessern beitreten.

Patronus:
Ein Drache- was auch sonst? Um genau zu sein ein schwarzer Hebride, eine recht aggressive Drachenart. Warum genau weiß ch selbst nicht wirklich.

Belzebub, meine "Katze":
Belzebub_2.jpg
cooltext322174619171494jpg.png
Schule:
Klasse 1-6: Durmstrang Institut

Klasse 7: Hogwartsschule

Haus:

Klasse:
Die siebte und letzte Klasse! Und ich habe auch nicht vor sie zu wiederholen, also lasst mich in Ruhe wenn ich lerne.


Lieblingsfach:
Verteidigung gegen die dunkle Künst. Obwohl, Zaubertränke ist eigentlich auch ganz cool. Und Pflege magischer Geschöpfe natürlich - naja, wen es um Drachen geht zumindest Pff, keine Ahnung. Ich mag eigentlich alles - außer


Hassfach:
Arithmantik. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum ich den Scheiß gewählt habe und was der Quatsch überhaupt soll. 


Abschluss:
Bisher die ZAGs nach der 6ten Klasse, und die sind auch relativ gut ausgefallen. 


Traumberuf:
Da weiß ich noch nicht wirklich etwas. Ich denke ich studiere erst einmal und dann gucke ich. Duales Studium könnte ich mir allerdings auch vorstellen. 

Beruf:
Schüler, sowie Kellner im Drei Besen. Hier arbeite ich nicht nur in den Ferien, sondern auch an den Wochenenden. Natürlich missachte ich dabei nicht die Ausgangszeiten.


cooltext322174768431500jpg.png
Vater:
tot


Mutter:
tot


Tanten:
Ich habe soweit ich weiß keine Tanten. 


Onkel:
Marcus Carrow, der gleichzeitig auch mein neuer Adoptivvater ist - also, für das halbe Jahr das ich noch brauche um volljährig zu sein. 


Cousinen & Cousins:
Dario Ollivander Carrow - Marcus' Sohn und somit mein Adoptivbruder, wir kommen schon immer super aus, obwohl wir uns früher weniger gesehen haben.

cooltext322174801876727jpg.png
Freunde:

Beste Freundin:
Dania Yadin --> Mein kleines Schlammblut-Haustier


Bester Freund:

eher sympathisch:

Unsicher:

eher unsympathisch:

Feinde:

Erzfeind:

cooltext322174831450140jpg.png

War verliebt in:

Ist verliebt in:

Küssen:

Teschtelmechtel:

Freundschaft +:

Freund/In:

Exfreund/In:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 17:57.

« zurück zur vorherigen Seite