Suche nach Beiträgen von Suzanne

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Suzanne

20, Weiblich

Schüler/in in Slytherin Schüler/in der 6. Klasse Schüler/in in Hogwarts Dunkel orientiert Reinblut Parselmund Schulorchester

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Suzanne am 07.06.2019 01:46

Ich suche meine Mutter und meinen Vater!

Name: Sollte koreanisch sein, ihr könnt aber auch wie ich noch einen englischen Vornamen angenommen haben. Nachname ist Song.
Alter: Ihr müsst eine 15-jährige Tochter haben können.
Familie: Ich bin eure einzige Tochter (nach Absprache können jüngere Geschwister dazukommen)
Wesen: egal, logisch wäre aber, dass einer von beiden ein Parselmund ist
Blutstatus: Reinblütig!
Gesinnung: Böse, ihr gehört den Todessern an.
Haus:  Ihr seid beide in Korea aufgewachsen und seid daher auf eine andere Schule gegangen.
Charaktereigenschaften: Streng, fürsorglich, ehrgeizig, Wertlegung auf Einfluss und Blutreinheit, Rest ist jeweils euch überlassen
Beziehung zu einander: Ihr seid in Korea aufgewachsen, wo ihr verlobt wurdet und schließlich geheiratet habt. Noch vor meiner Geburt seid ihr nach England gegangen, um euch dem dunklen Lord anzuschließen und ihn zu unterstützen. Durch eure Verwandten und Vorfahren aus anderen Ländern und teilweise anderen Kontinenten wie Amerika oder China hattet ihr gute Kontakte und konntet schnell an Einfluss gewinnen. Als ich auf die Welt kam, war ich stets eure kleine Prinzessin, ihr habt mir jeden Wunsch erfüllt, allerdings im Gegenzug stets erwartet, dass ich jederzeit auf den Ruf der Familie achte und die perfekte Vorzeige-Tochter bin. Auch erwartet ihr von mir stets Fleiß und gute schulische Leistungen. Ihr wollt nicht, dass ich meine Leidenschaft für Mode zum Beruf mache, stattdessen soll ich mehr an meinem Talent für Zaubertränke arbeiten.
Nun beschließt ihr gemeinsam mit Marcus Carrow, dass ich mit seinem Neffen, James Carrow, verlobt werde, und werdet mir diese Neuigkeit auch in nicht allzu ferner Zukunft mitteilen.
 
Avatar: Egal, sollte aber koreanisch aussehen.



 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2019 03:01.

« zurück zur vorherigen Seite