Suche nach Beiträgen von Cara

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Cara

94, Weiblich

Schüler/in in Hufflepuff Schüler/in der 2. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Kunstclubs Neutral orientiert Halbblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 5

Re: Schulorchester

von Cara am 06.10.2019 21:27

Ich würde gerne in diesem Jahr dem Schulorchester beitreten.


Cara Carlotta Mirren

Antworten

Cara

94, Weiblich

Schüler/in in Hufflepuff Schüler/in der 2. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Kunstclubs Neutral orientiert Halbblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 5

Re: Denkarium ABC

von Cara am 11.07.2019 16:06

R- Rowena Ravenclaw 

Antworten

Cara

94, Weiblich

Schüler/in in Hufflepuff Schüler/in der 2. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Kunstclubs Neutral orientiert Halbblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 5

Re: Denkarium ABC

von Cara am 11.07.2019 13:51

P- Patronuszauber

Antworten

Cara

94, Weiblich

Schüler/in in Hufflepuff Schüler/in der 2. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Kunstclubs Neutral orientiert Halbblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 5

Re: Letzter Buchstabe = Erster Buchstabe

von Cara am 11.07.2019 13:50

Ernie Prang

Antworten

Cara

94, Weiblich

Schüler/in in Hufflepuff Schüler/in der 2. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Kunstclubs Neutral orientiert Halbblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 5

Re: Gesuche

von Cara am 06.07.2019 21:08

Name: ist wurscht Mirren
Alter: etwa 55 +
Familie: Mirren (3 Söhne und eine Tochter)
Wesen: Hexe und Zauberer 
Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: ist egal
Haus: such es dir aus
Charaktereigenschaften: Ihr seid liebevolle aber auch strenge Personen. Da meine Eltern kein großes Interesse an mir zeigten und eigentlich sehr Magiefeindlich sind nahmt ihr mich auf. 
Beziehung zu einander: meine Großeltern, die mich groß gezogen haben. 
Avatar: ist mir egal 


Weiter suche ich weitere Verwandte wie Tanten/Onkel/ Cousinen/ Cousins und alles was euch einfällt.Das meiste wäre hier auf Seiten meiner Muggelmutter Da bitte einfach melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2019 17:42.

« zurück zur vorherigen Seite