Search for posts by Shayton

Search found 2 matches:


Shayton

-, male

Dunkel orientiert Muggelstämmig Hexe / Zauberer ging auf eine andere Schule

Posts: 2

Shayton

from Shayton on 07/06/2019 08:46 PM

Aa.jpg
algjpg.png
Name:
Shayton Macbeth

Namensbedeutung:
Dämon | Sohn des Lebens

Spitzname:
Shay/ Shae

Sexualität:
Pansexuell

Geburtsdatum:
11.11

Alter:
27

Geburtsort:
Ich wurde in Japan geboren und bin dort auch aufgewachsen. Ich habe allerdings keinen Akzent, der darauf hindeuten könnte, da ich bilingual erzogen wurde. 

Wohnort:
Momentan habe ich nicht genug Geld um mir eine eigene Wohnung zu leisten, weshalb ich nachts bei Fremden unterkomme, wofür ich ihnen bei einigen Arbeiten helfe, wie zum Beispiel beim Schleppen von Schweren Umzugskartons oder beim Kochen, wenn mal die riesige Familie sich bei dir einnistet. 

Hobbies:
Ich habe viel zu viel Adrenalin, weshalb Sport eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Aber ich mag auch jegliche Art von Betätigung, bei der man mit Inhaltsstoffen experimentieren kann, um ein Besseres oder Interessanteres Ergebnis hervorzurufen. Dazu gehören zum Beispiel Zaubertränke mischen oder Backen


cooltext322174726506740jpg.png
Wesen:
Zauberer

Blutstatus:
Schlammblut - Und man hat mir meinen Platz gezeigt.

Engagement:
Dunkel. Ich bin kein Todesser, aber das liegt daran, dass ich noch nicht gefragt wurde. 

Zauberstab:
In das harte Kastanienholz ist ein Kern aus Drachenherzfaser eingelassen. Der Zauberstab an sich ist schlicht gehalten und 13 Zoll lang. 

Patronus:
Ich habe nie gelernt einen zu Beschwören, weil ich es für Zeitverschwendung halte
.
Irrwicht:
Ein Mann mit kurzen Braunen Haaren kommt mit einem Gürtel auf mich zu und schlägt damit auf mich ein. Dabei brüllt er unverständlich auf Japanisch. Im Hintergrund steht eine asiatische Frau, die einen rot glühenden Zauberstab auf mich richtet. 

Spiegel Nerhegeb:
Kenne ich nicht.

cooltext322174619171494jpg.png
Schule:
Mahoutokoro

Haus:
Yosamu - Dieses Haus ist bekannt für Geduld und Anpassungsfähigkeit. 

Klasse:
abgeschlossen - wenn auch nicht sonderlich gut

Lieblingsfach:
Alchemie - Wegen der Sache mit dem Mischen, die ihr oben bei Hobbies seht. 

Hassfach:
Arithmantik. Ein Fach, für das ich mich entschieden habe, weil es Interessant klang. Long Story Short: War es nicht.

Abschluss:
Ich habe einen Abschluss, den man als Mittelmäßig bezeichnen würden. Für eine Universität hätte ich eine sehr lange Wartezeit. 

Traumberuf:
-

Beruf:
Momentan bin ich arbeitslos, aber ich sehe mich gerade nach einer Stelle um, und zwar in dem einzigen Gebiet, das mir wirklich liegt: Als Diener. Da habe ich genug Erfahrung und ich weiß mich zu benehmen. Außerdem wollen die meisten da keine Referenzen sehen.

cooltext322174768431500jpg.png
Ziehvater:
Light Carrow

Ziehmutter:
Suki Carrow

Brüder:
(leiblich)  Farishta

Schwestern:
-

Ziehonkel 2.Grades:
Marcus Carrow

Ziehcousins 2. Grades:
James Carrow (Chief)
Dario Ollivander-Carrow

cooltext322174801876727jpg.png
Freunde:
Alle in Japan

Beste Freundin:
-

Bester Freund:
-

eher sympathisch:

Unsicher:

eher unsympathisch:

Feinde:
Mitglieder des Ordens des Phönix

Erzfeind:
-


cooltext322174831450140jpg.png
Nonexistent - Ich will es nicht.

Reply Edited on 07/06/2019 08:49 PM.

Shayton

-, male

Dunkel orientiert Muggelstämmig Hexe / Zauberer ging auf eine andere Schule

Posts: 2

Re: Gesuche

from Shayton on 07/06/2019 06:48 PM

Name: Farishta Macbeth

Alter: 29

Familie: Deine Familie hat dich ausgesetzt, als du 6 warst und du wurdest von einer weltverbesserischen und freundlichen Zaubererfamilie adoptiert. Du hast mich als Bruder, mich hast du aber aus den Augen verloren hast, weil ich weggerannt bin als die Polizei uns auf der Straße gefunden

Wesen: Zauberer

Blutstatus: Muggelstämmig

Gesinnung: Orden des Phönix

Haus: (egal)

Charaktereigenschaften: Du bist ein weltoffener und freundlicher Mensch, der immer versucht jeden zu beschützen. Du liebst mit deinem ganzen Herzen und hast ein sehr gutes (fotographisches?) Gedächtnis.

Beziehung zu einanderDu bist mein großer Bruder, von dem ich allerdings nichts weiß. Du erinnerst dich aber noch an mich und würdest mich wirklich gern wiedersehen. 

Avatar: Derek Jaeschke (verhandelbar)

Reply Edited on 07/06/2019 06:49 PM.

« Back to previous page