Suche nach Beiträgen von Luara

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Luara

94, Weiblich

Schüler/in in Ravenclaw Schüler/in der 4. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Kochclubs Mitglied des Schulchors Neutral orientiert Reinblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 2

Re: Letzter Buchstabe = Erster Buchstabe

von Luara am 15.07.2019 17:44

Durmstrang

Antworten

Luara

94, Weiblich

Schüler/in in Ravenclaw Schüler/in der 4. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Kochclubs Mitglied des Schulchors Neutral orientiert Reinblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Luara am 14.07.2019 13:28

Ich suche:
I. meinen Onkel

Name: Luiz Perreira (ich habe ihn erstmal so genannt. Kann auch ein anderer sein)
Alter: mindestens 31
Familie: deine Frau Amalie und ich // ob du eigene Kinder hast kann man absprechen
Wesen: Zauberer
Blutstatus: ist egal
Gesinnung: im Grunde egal
Haus: such es dir aus
Charaktereigenschaften: sollte zu deiner Gesinnung passen
Beziehung zu einander: du bist mein Onkel. Meistens verstehen wir uns gut. Im Grunde kenne ich dich auch nicht so gut, da wir uns nur selten mal gesehen haben. Seit dem Tod meiner Eltern kümmerst du dich zusammen mit deiner Frau um mich. 
Avatar: ist frei wählbar


II. meine Tante:

Name: Amalie Varga (ich habe Sie erstmal so genannt. Kann auch ein anderer Name sein)
Alter: mindestens 30
Familie: dein Mann und ich
Wesen: Hexe
Blutstatus: reinblütig
Gesinnung: im Grunde egal
Haus: such es dir aus
Charaktereigenschaften: sollte zu deiner Gesinnung passen
Beziehung zu einander: du bist meine Tante, genauer gesagt die Schwester meiner Mutter.  Oft haben wir uns nie gesehen, da ich mit meinen Eltern in Brasilien lebte. Seit dem Tod meiner Eltern kümmerst du dich zusammen mit deinem Mann um mich. Meistens verstehen wir uns super. Nur erinnere ich dich oft an deine ältere Schwester und das passt dir gar nicht.
Avatar: ist frei wählbar


Bei Fragen einfach anschreiben ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 16:46.

« zurück zur vorherigen Seite