Suche nach Beiträgen von Nele

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Nele

14, Weiblich

Neutral orientiert Reinblut Hexe / Zauberer besucht eine andere Schule

Beiträge: 2

Nele

von Nele am 26.09.2019 18:09

Download_4.jpg


Download_1.jpg

Allgemeine Informationen
Name: Nele
Spitzname: Nelli
Sexualität: Unsicher
Alter:5 Jahre
Geburtsort: Russland
Wohnort: London

Magische Informationen
Wesen: Hexe
Blutstatus: Reinblut
Engagement: neutral später dunkel

Familie
Vater: Er ist 34 jahre alt und arbeitet im Ministerium. Mein Papa liebt mich und unterricht mich zu Hause alles wichtige. 
Mutter: Verstobren 
Großmütter: Omi ist schon Uralt und lebt mit uns im Haus. Sie passt des öfteren auf mich auf. Omi ist eine Typische Oma die gerne ihren Enkel verwöhnt und alles zusteckt. Das mag mein Papa gar nicht. 


Lebenslauf.
Ich bin in Russland geboren und lebte auch zwei Jahrelang dort. Ich habe den Nachnamen meiner Mutter, da mein Papa und meine Mutter nie geheiratet haben. Sie wollten es tun, doch leider verstab vorher meine Mutter. Nun leben wir in London und Papa bringt mir, russisch und englisch bei, ich spreche daher beide sprachen ziemlich gut. Als ich 3 jahre alt war, bin ich weg gelaufen, mein Papa hat sich sehr gesorgt. Denn ich war mit meiner Oma unterwegs und habe mich von ihr los geriesen. Als mein Papa mich gefunden hatte, war er wirklich sehr böse auf mich und meiner Oma. Dort hatte er mich das erste mal Bestraft. 

Papa möchte das ich lieber drin spiele, im Haus aus diesem Grund habe ich auch zwei Zimmer. Ein großes Spielzimmer und ein Schlafzimmer und lernzimmer.  Aber die bitte kann ich nicht nachkommen. Ich spiele gerne draußen, vorallem liebe ich Feuer. Wenn der Kamin erfacht ist, bin ich am liebsten dort und spiele mit der Glut. Wie ihr euch vorstellen könnt, mag das mein Papa auch nicht. Ich daher spiele ich mit dem Feuer i immer nur, wenn er arbeiten ist und Omi im Sessel döst. Wenn wir Besuch haben, bin ich höfflich zu unseren Gästen und habe ein schickes Kleid an. Ich kann bereits einige Worte schreiben, rechnen und lerne auch schon für die Magie. 

Mein Papa Erzieht mich sehr Dominat und bringt mir die Reinblüter ehre näher. Er selber ist auch so erzogen wurde, bisher hatte er nur einen Fehler gemacht. Er hatte meine Mutter geschwängert bevor sie Verheiratet waren. Diesen Fehler wollte er beheben, dazu kam er dann aber nicht mehr.

Antworten

Nele

14, Weiblich

Neutral orientiert Reinblut Hexe / Zauberer besucht eine andere Schule

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Nele am 26.09.2019 10:40

Papa_ist_der_beste.jpeg

Ich suche mein Papa !
Name: PAPA (Vorname kann gewählt werden etwas Russisches wäre gut, er kommt aus Russlad)
Nachname: Below (Da meine Eltern nicht geheiratet haben, habe ich den Mädchennamen meiner Mutter Lovebey)

Gesinnung: dunkel
Blutstatus: Reinblut

Charkter: Mein Papa ist wirklich streng, er möchte aber nur das beste für mich. Er ist Alleinerziehender Vater und Arbeitet nun im Ministerium. Er will das ich mich stehts gut benehme, höfflich bin und respekt habe. Es klappt nicht immer das ich mich so benehme wie es mein Papa es sich wünscht. Oft schimpft er dann mit mir oder Bestraft mich, was ich nicht so gut heiße.
Sonst ist mein Papa geduldig, liebevoll und hat ein Herz für Kinder. (Genaures kannst du dir selber ausdenken^^)

Solltest du noch nicht hier Angemeldet sein und du möchtest ihn erstellen, darfst du dies einfach tun. Solltest du bereits da sein und mein Papa übernehmen wollen, dann einfach mich anschreiben. Es wäre schön wenn du regalmäßig online bist. 
Ich hoffe also das ich bald meinen Papa habe. 

P.S. Da wir geerbt haben, spielt Geld keine große Rolle. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2019 18:12.

« zurück zur vorherigen Seite