Inplay - Geschehnisse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Molly

-, Weiblich

ehemalig in Ravenclaw Hogwarts abgeschlossen Clubleiter/in Mitglied des Kochclubs Hell orientiert Halbblut Hexe / Zauberer Animagus anderes Schulpersonal FSK 18 Nicht Tod

Beiträge: 24

Re: Inplay - Geschehnisse

von Molly am 15.08.2019 07:58

Küche:

Die Küche wurde gestern komplett verwüstet. Geschirr wurde zerbrochen, Tische zerstört, Töpfe und Pfannen am Boden mit Löchern versehen. 
Der Boden wurde mit Mollys Blut getränkt. 

Ihr wurden die Arme der Länge nach aufgeschlitzt, die Augen mit dem Lumos-Zauber temporär zum erblinden gebracht, ein Arm wurde mit einem Messer am Boden festgepinnt, bevor Felicia zu Hilfe kam. 
Diese wurde selbst am Kieferknochen verletzt und ein Handgelenk hat eine tiefe Bisswunde. 
Beide sind in den unter Mühen und in den Krankenflügel gebracht worden. 

Am Morgen wurde alles von den Hauselfen gereinigt und mit Hilfe von Schülern wieder repariert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2019 08:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum