Gesuche

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosier
Administrator

21, Männlich

Schüler/in in Ravenclaw Schüler/in der 6. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Duellierclubs Dunkel orientiert Reinblut Hexe / Zauberer Captain - Ravenclaw Jäger - Ravenclaw FSK 18 Nicht Tod

Beiträge: 49

Gesuche

von Rosier am 14.05.2019 13:18

Hier könnt ihr nach speziellen Charakteren suchen, beispielsweise Familienmitglieder und Freunden.

 

Beispiel:

Name:
Alter:
Familie:
Wesen:
Blutstatus:
Gesinnung:
Haus:
Charaktereigenschaften:
Beziehung zu einander:
Avatar:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2019 19:00.

Yorath
Administrator

22, Männlich

Schüler/in in Slytherin Schüler/in der 7. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Duellierclubs Dunkel orientiert Reinblut Captain - Slytherin Jäger - Slytherin Admin

Beiträge: 6

Re: Gesuche

von Yorath am 18.05.2019 15:07

Name: Egal
Alter: ab 40 aufwärts
Geburtsort: egal
Familie: egal
Wesen: eventuell Animagus
Blutstatus: Halbblut oder Reinblut
Gesinnung: neutral oder eventuell auch böse (Gut nur über Absprache)

Haus: Egal
Beruf: Professor für Verwandlung an der Magischen Universität
Charaktereigenschaften: passend zum Haus/Verwandlung
Beziehung zu einander: Ein typisches Professor-Schülerverhältnis, du schätzt Yorath Interesse an Verwandlung und unterstützt ihn darin sein Wissen auszubauen und zu erweitern. Du ermutigst ihn Verwandlung zu studieren und auch nach seiner Schulzeit als Referendar in Hogwarts anzufangen.
Besonderheiten: Animagus (wäre passend) ansonsten egal
Avatar: egal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2019 13:26.

Freja
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Freja am 18.05.2019 23:10


Name:
frei Vaisey

Alter:
28

Geburtsort:
Er wurde geboren im St. Mungos.

Familie:
Als ältester Sohn der Familie Vaisey hat er viel Druck und Stress. Früh musste er erfahren was es hieß eine Familie zu haben und sich um diese zu kümmern. Wie er seine jüngeren Geschwister zu erziehen hat. Dies machte ihn offiziell zum 'Nachfolger' seines Vaters. Mittlerweile ist er selber verheiratet und gründet seine eigene Familie. Jedoch ist sein band zu seinen Geschwistern stark.

Wesen:
Zauberer

Blutstatus:
Halbblut

Gesinnung:
böse bis Todesser

Charaktereigenschaften:
dominant - stur - diszipliniert - belesen - aufbrausend - charmant - verantwortungsvoll - familienbewusst - loyal - selbstbewusst - altmodisch

Beziehung zu dir:
Er ist der älteste Bruder von Freja und hat genauso viel zu sagen wie ihr Vater. Das nutzt er auch gut aus wenn sich ihm die Möglichkeit bietet. Außerdem setzt er sich auch immer durch. Ihr seid immer für einander da. Doch er findet das Freja viel zu locker ist und würde sie am liebsten umerziehen. Das wirft er ihr auch öfter mal vor weshalb streits vorprogrammiert sind.

Avatar:
Daniel Gillies (verhandelbar)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2019 04:52.

Liv

94, Weiblich

Schüler/in in Ravenclaw Schüler/in der 5. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Schulchors Neutral orientiert Muggelstämmig Hexe / Zauberer Sucher - Ravenclaw

Beiträge: 22

Re: Gesuche

von Liv am 19.05.2019 11:07

Mein Adoptivbruder (zur Not auch Adoptivschwester )

Name: (Vorname ist wählbar) Wagner
Alter: mindestens 17 
Geburtsort: in England, Schottland oder Irland
Familie: Pete und Ellie Wagner (Eltern), Hannah eine Schwester und Liv Wagner(Adoptivschwestern)
Wesen: Zauberer
Blutstatus: Halb oder Reinblut
Gesinnung: deine Entscheidung, vielleicht nicht unbedingt böse
Haus: alles bis auf Slytherin
Charaktereigenschaften: ist frei wählbar
Beziehung zu einander: du bist mein Adoptivbruder
Besonderheiten: wenn welche gewünscht werden dann anfragen.
Avatar: such es dir aus

________________________________________________________________________________

Meine Adoptivschwester:

Name: Hannah (Zweitname ist freiwählbar ) Wagner [Mit absprache geht auch ein anderer Vorname]
Alter: irgendwas zwischen 17 und 19
Geburtsort: in England, Schottland oder Irland
Familie: Pete und Ellie Wagner (Eltern), einen Bruder, Liv Wagner(Adoptivschwester)
Wesen: Hexe
Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: deine Entscheidung, vielleicht nicht unbedingt böse
Haus: alles bis auf Slytherin
Charaktereigenschaften: kannst du passend zu deinem Haus wählen
Beziehung zu einander: du bist mein Adoptivbruder
Besonderheiten: wenn welche gewünscht werden dann anfragen.
Avatar: such es dir aus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2019 15:00.

Coraline
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Coraline am 19.05.2019 13:33

Ich suche meine beste Freundin!

Name
: frei wählbar

Alter: 16 
Wesen: Hexe
Blutstatus: kannst du dir aussuchen
Gesinnung: hell gesinnt
Jahrgang: Klasse 6
Haus: Kannst du dir aussuchen, am liebsten aber Gryffindor
Charaktereigenschaften: Das kannst du ebenfalls selbst aussuchen
Beziehung zu einander: Du bist meine beste Freundin und wir kennen uns seit der 1. Klasse. Wir gehen durch dick und dünn und sind eigentlich unzertrennlich.

Generell such ich noch weitere Freunde, also könnt ihr mich gerne anschreiben :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2019 10:41.

Jack

-, Männlich

Schüler/in in Hufflepuff Schüler/in der 7. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Duellierclubs Hell orientiert Halbblut Hexe / Zauberer Legilimentik Schülerzeitung

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Jack am 24.05.2019 21:57

familia.jpg
Ich suche meine Familie. 


NR. 1 --> Cutie
Name: [XY] Salamanca

Alter: 10
Familie: 5 Geschwister, Vater Leonel Salamanca, Mutter Kyra Salamanca (tot); Onkel Pedro Salamanca
Wesen: Mensch
Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: unentschlossen - du bist 10
Haus: [...]
Charaktereigenschaften: süß, (zumindest zu deinen Geschwistern) lieb, modisch --> Rest frei wählbar
Beziehung zu einander: Ich bin dein Versuchkaninchen für MakeUp Experimente an Jungs, wir lieben uns und ich würde für dich durch die Hölle gehen. 
Avatarvorschlag: Fatima Ptacek


NR.2 --> The Lady
Name: [YX] Salamanca
Alter: ca. 17
Familie: 5 Geschwister, Vater Leonel Salamanca, Mutter Kyra Salamanca (tot); Onkel Pedro Salamanca
Wesen: Mensch
Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: such dir was aus ;)
Haus: [...]
Charaktereigenschaften: anführerisch, leicht majestätisch --> Rest frei wählbar
Beziehung zu einander: Du bist die einzige, auf die ich wirklich höre
Avatarvorschlag: Aimee Carrero
Aimee_Carrero_PIC.jpg


NR.3 --> My partner in Crime
Name: [YY --> Vorschlag Jake?] Salamanca
Alter: 16
Familie: siehe oben^^
Wesen:
Blutstatus:
Gesinnung: Stark's Army
Haus: Hufflepuff/ Griffindor
Charaktereigenschaften: freundlich, leicht reizbar, mutig --> Rest frei wählbar
Beziehung zu einander: Du bist mein Zwillingsbruder, wenn es um irgendetwas wichtiges Geht, arbeiten wir immer zusammen. Wir streiten uns aber auch viel, obwohl wir uns trotzdem sehr lieb haben. 
Avatar: Lee Navarro


NR. 4 - The Mom beyond siblings
Name: [XX] Salamanca
Alter: ca. 18
Familie: siehe oben
Wesen: Hexe
Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: gut
Haus: [...]
Charaktereigenschaften: müttelich, versucht es immer allen recht zu machen --> rest frei wählbar
Beziehung zu einander: Ich habe keine so enge Verbindung zu dir wie zu meinen anderen Geschwistern, aber ich würde trotzdem für dich durchs Feuer gehen. 
Avatar: Isabella Gomez
Isabella_Gomez.jpg


NR. 5--> Baby Salamanca
Name: [YXY] Salamanca
Alter: 15
Familie: siehe oben
Wesen: Zauberer
Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: frei wählbar
Charaktereigenschaften: frei wählbar, nicht aggressiv oder extrem mutig
Beziehung zu einander: Ich will dich immer beschützen und dich nervt das
Avatar: Sollte Latino sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2019 16:28.

Danielle

20, Weiblich

Schüler/in in Gryffindor Schüler/in der 6. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Schulchors Neutral orientiert Reinblut Hexe / Zauberer Animagus Captain - Gryffindor Jäger - Gryffindor

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Danielle am 29.05.2019 12:42

Ich suche meine beiden jüngeren Schwestern Lupe und Elisabeth Hunt

Unknown-1.jpeg Lupe.jpeg
Name:
Lupe Mia Hunt
Alter:
13 Jahre alt 
Familie:
die ehrwürdige Zaubererfamilie Hunt, eine sehr bekannte Familie
Mutter: Elisa Amélie Hunt
Vater: George Micheal Hunt
ältere Schwester: Danielle Clarissa Marinette Hunt
jüngere Schwester: Elisabeth Karolina Hunt

Wesen:
Hexe
Blutstatus:
Reinblütig
Gesinnung:
gut orientiert
Haus:
Slytherin
Charaktereigenschaften:
listig, freundlich, offen, manipulativ, mysteriös, höflich, kühler, manchmal egoistisch, liebevoll, ehrlich 
Beziehung zu einander:
Lupe ist eine meiner zwei jüngeren Schwestern. Auch wenn Lupe manchmal kühler ist, ist ihr Verhältnis zu Elisabeth und mir wirklich entspannt und liebevoll. Die Schwestern halten zusammen und gehen durch Dick und Dünn wenn es seien muss. Wen ihre Eltern sich streiten, kommen Lupe und Elisabeth immer zu mir und wir machen etwas zusammen.
Avatar: 
Renata Toscano (verhandelbar)
source.gif

Auch meine zweite Schwester suche ich.....

Unknown-2.jpeg    Unknown-3.jpeg

Name:
Elisabeth Karolina Hunt
Alter:
12 Jahre alt
Familie: 
die ehrwürdige Zaubererfamilie Hunt, eine sehr bekannte Familie

Mutter: Elisa Amélie Hunt
Vater: George Micheal Hunt
ältere Schwester: Danielle Clarissa Marinette Hunt
jüngere Schwester: Elisabeth Karolina Hunt
Wesen:
Hexe
Blutstatus:
Reinblütig
Gesinnung:
neutral oder hell orientiert 
Haus:
Huffelpuff oder Gryffindor
Charaktereigenschaften:
freundlich, offen, vertrauenswürdig, niedlich, verträumt, liebenswürdig, tollpatschig, schusselig, oft kuschelbedürftig, temperamentvoll, mutig, geradeheraus

Beziehung zu einander: Sie ist meine jüngste Schwester. Ich habe sie unglaublich doll lieb und beschütze sie wo ich nur kann. Zusammen versteckten wir uns oft in meinem Baumhaus und verbringen dort zusammen gerne Zeit und zeichnen zusammen. Elisabeth liebt es auf mir in meiner Animagusgestalt zu fliegen und wir beide haben eine ungleubliches inniges Verhältnis
Avatar:
E
meraude Toubia

original.giforiginal-1.gif 

4dcfec69c1185bc3d2110f23410ab8c7.jpg

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. 
Manche Lektionen muss man hart lernen, manche mitbekommen, manchen ausweichen. Aus Lektionen besteht unser Leben, wir müssen lernen auf den Boden zu fallen und dann wieder aufzustehen. Lebe zu lernen und lerne zu leben.
tenor.gif Unknown.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 15:18.

Lewis

18, Männlich

Schüler/in in Ravenclaw Schüler/in der 4. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Schachclubs Neutral orientiert Reinblut Hexe / Zauberer Legilimentik Treiber - Ravenclaw FSK 18 Nicht Tod

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Lewis am 02.06.2019 13:10

Ich suche meine besten Freunde!


LewisFriend1.png
Name: Freiwählbar
Alter: 13-14
Familie: egal
Wesen: Zauberer
Blutstatus: Halbblut oder Reinblut
Gesinnung: neutral (erstmal)
Haus: Ravenclaw
Charaktereigenschaften: frech, abenteurlustig, halsberecherisch, frendlich, verrückt
Beziehung zu einander: Wir kennen uns seit der 1. Klasse und sind sehr gut Freunde und gehen oft durch dick uns dünn oder erleben Abenteur, du bist auch Treiber im Ravenclaw-Team (wenn der Platz noch frei ist dann)
Avatar: Gaten Matarazzo (Verhandelbar nach Absprache)


LewisFriend3.jpg
Name: Egal
Alter: 13
Familie: Egal
Wesen: Zauberer
Blutstatus: Halbblut oder Reinblut
Gesinnung: neutral (erstmal)
Haus: Ravenclaw oder Slytherin
Charaktereigenschaften: stolz, abenteuerlustig, beliebt, cool, für jeden Spaß zu haben, gelassen, mutig
Beziehung zu einander: Wir kennen uns ebenfalls seit der 1. Klassen, du gehört auch zu unserem Team und hälst immer zu deinen Freunden.
Avatar: Caleb Mclaughlin (Verhandelbar nach Absprache)


Merlin_1.jpg
Name: Egal
Alter: 13
Familie: Egal
Wesen: Zauberer
Blutstatus: Halbblut oder Reinblut
Gesinnung: neutral (erstmal)
Haus: Alles außer Gryffindor
Charaktereigenschaften: eher der ruhigere Typ, freundlich, lässig, cool, gute Manieren
Beziehung zu einander: Wir kennen uns seit dem 1. Schuljahr und sind gut befreundet, zusammen mit unseren anderen Kumpanen sind wir ein gutes Team und verstehen uns blendend
Avatar: Finn Wolfhard (Verhandelbar nach Absprache)

"Little people know
When little people fight
We may look easy pickings
But we've got some bite
So never kick a dog"

LewisSelwyn3.gif
"Because he's just a pup
We'll fight like twenty armies
And we won't give up
So you'd better run for cover
When the pup grows up!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2019 23:08.

Jack

-, Männlich

Schüler/in in Hufflepuff Schüler/in der 7. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Duellierclubs Hell orientiert Halbblut Hexe / Zauberer Legilimentik Schülerzeitung

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Jack am 03.06.2019 16:54

original.gif
Name: Egal

Alter: 17
Familie: Egal
Wesen: Zauberer (verhandelbar)
Blutstatus: Reinblut oder Halbblut
Gesinnung: hell
Haus: Hufflepuff oder Ravenclaw
Charaktereigenschaften: sanft | fürsorglich | bodenständig | sportlich --> alles andere egal
Beziehung zu einander: Wir sind erst nur Freunde, aber im Laufe der Story entwickelt sich daraus mehr. 
Avatar: RJ Brown

RjBrown.gif

Antworten

Chief

21, Männlich

ehemalig in Slytherin Hogwarts abgeschlossen Schüler/in in Hogwarts Dunkel orientiert Todesser Reinblut Hexe / Zauberer Angestellter im Ministerium

Beiträge: 3

Re: Gesuche

von Chief am 04.06.2019 21:49

GESUCHT IST DER REST UNSERES SQUADS!
--> siehe Chief, Damon, Dania, Valentin, Jekatharina

DER REBELL
Name:
Das liegt bei dir:3 Vielleicht als Nachname einen der unantastbaren 28?
Alter:
Du bist im 7ten Jahrgang, daher sollte das Alter irgendwie dazu passen. 
Familie:
Es muss eine Reinblütige Familie sein. Ob sie agesehen ist oder nicht liegt bei dir, auch ob du eine eigene erstellen, oder Mitglied einer bereits existierenden werden willst entscheidest du. 
Wesen:
Zauberer, wenn du etwas anfragen möchtest auch gerne das. Es sollte nur kein Werwolf sein. 
Blutstatus:
Reinblut, seit mindestens 19 Generationen
Gesinnung:
Dunkel.
Haus:
Du bist vor kurzem von Durmstrang geflogen und in Hogwarts dann Slytherin zugeteilt worden.
Charaktereigenschaften:
Du bist der wildeste von uns allen. Für dich sind Regeln zum brechen da und niemand darf dir jemals vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast. Alles andere entscheidest du selbst. 
Beziehung zu einander:
Du bist der Rebell in unserem Freundeskreis. Ohne dich wäre alles langweilig.
Avatar:
Das liegt ebenfalls bei dir. Vorschläge kann ich immer liefern, aber weil jeder seinen eigenen Typ hat sollte das auch jeder selbst entscheiden. 

DIE VERRÜCKTE
Name:
Sollte Russisch oder Bulgarisch Klingen

Alter:
17

Familie:
sehr angesehene reinblütige Familie

Wesen:
Hexe, evtl. auch Seherin

Blutstatus:
Reinblut

Gesinnung:
böse --> verabscheut alle Muggel- und Halbblüter mit Ausnahme von Dania

Haus:
Du bist vor kurzem von Durmstrang geflogen und in Hogwarts dann Slytherin zugeteilt worden.
Charaktereigenschaften
:
Sie ist wahnsinnig und schreckt vor absolut gar nichts zurück. Andere leiden zu sehen bereitet ihr Freude, aber sie ist auch sehr loyal. Weiteres darf gern hinzugefügt werden. 

Beziehung zu einander:
Du bist der Grund warum wir keine anderen Freunde haben, wenn du dabei bist. 

Avatar:
Wieder ist er frei wählbar. Ein Vorschlag wäre Margot Robbie als Harley Quinn?



DER HERRSCHER
Name:
Völlig Egal

Alter:
18, wurde später eingeschult als die anderen

Familie:
Eine ehemals recht angesehene Reinblütige Familie aus dem Bereich Bulgarien/ Russland, allerdings bist du mittlerweile ein Waisenkind und kommst in den Ferien gemeinsam mit Damon bei Freunden unter.

Wesen:
Zauberer oder Werwolf/ Animagus

Blutstatus:
Reinblut!

Gesinnung:
Sehr, sehr böse. Du verabscheust alles was auch nur mit Muggeln zu tun hat, abgesehen natürlich von Dania. 

Haus Schule:
Du bist vor kurzem von Durmstrang geflogen und in Hogwarts dann Slytherin zugeteilt worden. 

Charaktereigenschaften:
Du bist sehr beherscht und weist dich zu benehmen. Wenn deine Eltern noch leben würden wärst du der perfekte Sohn. Zudem bist du der geborene Anführer. 

Beziehung zu einander:
Du siehst dich selbst als Anführer unserer Truppe, da Chief (ich) das allerdings auch tut kommt es da manchmal zu Reibungen, oft läuft aber alles gut. Damon benimmt sich wie dein Schatten, den du allerdings auch befehligen kannst, wenn du dir selbst die Hände nicht schmutzig machen möchtest. 

Avatar:
Egal. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2019 14:13.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum