Gesuche

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lya

94, Weiblich

Schüler/in der 3. Klasse Schüler/in in Beauxbatons Neutral orientiert Halbblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Lya am 11.11.2019 18:16

Name: such dir den Namen aus.
Alter: mindestens 33 Jahre
Familie: eine Tochter, gerne auch Geschwister/Eltern falls du willst eine Frau oder einen Mann. 
Wesen: Zauberer falls was anderes gewünscht fragen.
Blutstatus: Halbblut zur Not ginge auch Reinblut
Gesinnung: ist egal
Haus: ist egal, hauptsache Hogwarts besucht
Charaktereigenschaften:
Beziehung zu einander: du bist mit mir verwandt. Genauer gesagt mein Vater.
Avatar: such es dir aus. Am besten dunkle Haare

Gerne vor Erstellung melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2019 18:55.

Remus

94, Männlich

ehemalig in Gryffindor Hogwarts abgeschlossen Hell orientiert Mitglied beim Orden des Phönix Halbblut Werwolf Stablose Magie

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Remus am 25.10.2019 20:49

searching for...

images.jpg

...my future wife

Name:
Nymphadora Tonks

Alter:
22/23

Familie:
Eltern~ Edward "Ted" Tonks und Andromeda Tonks
Tanten ~ Narcissa Malfoy und Bellatrix Lestrange
Onkel ~ Lucius Malfoy und Rodolphus Lestrange
Großcousin ~ Sirius Black

Wesen:
Metamorphmagus

Blutstatus:
Halbblut

Gesinnung:
Orden des Phönix

Haus:
ehemalig Hufflepuff

Charaktereigenschaften:
tollpatschig, großherzig, liebevoll, offen, extrovertiert, humorvoll, ernst wenn es nötig ist, kämpferisch, hilfsbereit, ...

Beziehung zueinander:
Du weißt, dass ich dich liebe, ich weiß, dass ich dich liebe, stoße dich jedoch ständig von mir, weil ich der Meinung bin, ich wäre zu alt, zu arm und zu gebrochen für dich. Du liebst mich ebenfalls und bist definitiv anderer Meinung, versuchst ständig, mich davon zu überzeugen, dass eine Beziehung zu dir mir nur guttun würde. Immer wieder gibt es diese kleinen Momente, in denen ich meine Zuneigung dir gegenüber zeige und du doch Hoffnung schöpfst. Und obwohl ich denke, dass ich dir nie nachgeben könnte, werden wir in der Zukunft zusammenkommen und später heiraten.

Avatar:
Natalia Tena
Anna Friel
(andere Avatare sind auch gerne gesehen, allerdings behalte ich mir ein Veto vor)

zidszi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2019 21:33.

Yuna

21, Weiblich

Schüler/in in Ravenclaw Schüler/in der 6. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Kunstclubs Mitglied des Kochclubs Neutral orientiert Muggelstämmig Hexe / Zauberer

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Yuna am 11.10.2019 21:09

Name: dir überlassen
-Alter:17-19
Familie:dir überlassen
Wesen: Zauberer
Blutstatus: Reinblut
Gesinnung:böße, er sollte zu den aktiven bößen gehören
Haus: Slytherin
Charaktereigenschaften: arrogant, weiß was er will, besitzergreifend, beschützdend gegenüber denen die er mag, gemein, ärgert gerne andere

Beziehung zu einander: die beiden können sich eigentlich nicht leiden und der Gesuchte ärgert Yuna sehr gerne. Irgendwie können die beiden nicht mit aber auch nicht ohne einander und gewöhnen sich irgendwann mehr und mehr aneinander und der Gesuchte merkt, das Yuna garnicht so übel ist. Es soll eine Art Hass-Liebe entstehen und sich dann in eine Beziehung wandeln, wobei sie beide diese geheimhalten, da er ja ein Reinblut ist und sie Muggelstämmig und das seine Familie nicht akzeptieren würde.
Yuna soll dann irgendwann von einem der anderen bößen entführt und gequält werden und er soll das mitbekommen und vielleicht sogar dabei sein, wie er reagiert lasse ich völlig offen.
Avatar: bitte etwas dunkelhaariges

Antworten

Freja
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Freja am 29.09.2019 12:47

Name:
Frei wählbar

Alter:
16 am besten.

Geburtsort:
UK - Vorschlag. Kann auch ganz woanders sein

Familie:
Eine reinblütige (mehrere Generationen)

Wesen:
Hexe (reinblütig)

Gesinnung:
neutral bis dunkel orientiert, Teil der Dark Lord Force und später Todesser.

Charaktereigenschaften:
stolz, launisch, treu, manipulativ, sarkastisch, dominant, hinterhältig zu denen der sie nicht vertraut, zu Freunden liebevoll, loyal

Beziehung zu einander:
Meine quasi neu gewonnene beste Freundin. Sie hasst Seb, Frejas besten Freund. Freja steht eine sehr schwere Zeit durch und würde diese Zeit mit dem Gesuch überwinden ob gut oder schlecht wird im Play klar. Außerdem könnten die beiden sich länger kennen aber sich vorher gehasst haben. Eine Vorgeschichte hätte ich auch schon im Sinn.

Haus:
Slytherin oder Ravenclaw

(Wunsch-)Avatar:
Keiner

Bei mehr Interesse einfach eine PN an mich. Da kann man mehr besprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2019 18:05.

Nele

14, Weiblich

Neutral orientiert Reinblut Hexe / Zauberer besucht eine andere Schule

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Nele am 26.09.2019 10:40

Papa_ist_der_beste.jpeg

Ich suche mein Papa !
Name: PAPA (Vorname kann gewählt werden etwas Russisches wäre gut, er kommt aus Russlad)
Nachname: Below (Da meine Eltern nicht geheiratet haben, habe ich den Mädchennamen meiner Mutter Lovebey)

Gesinnung: dunkel
Blutstatus: Reinblut

Charkter: Mein Papa ist wirklich streng, er möchte aber nur das beste für mich. Er ist Alleinerziehender Vater und Arbeitet nun im Ministerium. Er will das ich mich stehts gut benehme, höfflich bin und respekt habe. Es klappt nicht immer das ich mich so benehme wie es mein Papa es sich wünscht. Oft schimpft er dann mit mir oder Bestraft mich, was ich nicht so gut heiße.
Sonst ist mein Papa geduldig, liebevoll und hat ein Herz für Kinder. (Genaures kannst du dir selber ausdenken^^)

Solltest du noch nicht hier Angemeldet sein und du möchtest ihn erstellen, darfst du dies einfach tun. Solltest du bereits da sein und mein Papa übernehmen wollen, dann einfach mich anschreiben. Es wäre schön wenn du regalmäßig online bist. 
Ich hoffe also das ich bald meinen Papa habe. 

P.S. Da wir geerbt haben, spielt Geld keine große Rolle. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2019 18:12.

Noah

94, Weiblich

Schüler/in in Slytherin Schüler/in der 3. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Kunstclubs Hell orientiert Halbblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Noah am 13.09.2019 09:58

Beste Freundin gesucht!

tenor.gif

Hey, ich suche Noahs beste Freundin. 

Sie sollte in der selben Stufe sein wie Noah. 


Vorschlag:

Sie stiftet Noah immer dazu an Unsinn zu machen. 
Die beiden Mädchen gehen durch Dick und Dünn und halten zusammen, egal was kommt. 
Sie kennen sich schon von zu Hause, da sie Nachbarn sind. 

Avatar: Sadie Sink


Bei anderen Ideen meldet euch gerne :)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 09:59.

Bredica

94, Weiblich

Schüler/in in Hufflepuff Schüler/in der 5. Klasse Schüler/in in Hogwarts Neutral orientiert Halbblut Hexe / Zauberer

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Bredica am 08.09.2019 15:56

ICH SUCHE GENAU DICH

Download_2.jpg


Name: Ciel (Nicht zwingen nötig)

Alter: 14-16 Jahre
Familie: Ist frei Wählbar
Wesen: Zauberer
Blutstatus: Halb oder Reinblut
Gesinnung: /
Haus: Huffelpuff /Slytherin
Charaktereigenschaften: Ciel ist sehr selbstständig, sicher und Dominat. Er weiß genau was er will und wie er es bekommt. Er ist auf keine Fall Böse, aber er ist Dominat, sieht Frauen nicht als Gleichwertig an. (genaueres kann gerne noch besprochen werden)
Beziehung zu einander: Ciel und Bredica kennen sich bereits, ich möchte gerne das Ciel und Bredica ein Paar werden oder sind.
Avatar:Jakub Giersza


images_8.jpg        <3       images_6.jpg

Antworten

Kelly
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Kelly am 04.09.2019 11:46

....some family members from all over the wordl!

Kellys Tanten & Onkel 


Antonin Dolohov (Bruder ihrer Mutter Lucille, gerade in Askaban, böse, kann ja ausbrechen) 

Mordred Scamander (Bruder ihres Vaters)

Teddy Kowalski (Sohn von Queenie und Jacob)

Andrew Kowalski (Sohn von Queenie und Jacob) 


Eileen Scamander (Frau von Mordred)

Elisha Dolohov, geb. Jones (Frau von Antonin) 

Alice Kowalski, geb. Smith (Frau von einem der Kowalski Brüder)


Alle liegen vom Alter her etwas zwischen 40 & 60
Der Rest ist absolut frei wählbar, die Kowalskis sind wegen Jacob aber logischerweise halbblütig. 


Kellys Bruder
Älter als sie, also um die 32 - 35


Kellys Cousinen & Cousins 

Kinder von Elisha und Antonin Dolohov 
Kinder von Eileen & Mordred Scamander
Kinder von Alice & einem der Kowalski-Brüder

Alter etwa von 20 - 35, je nach Alter der Eltern

Je nachdem könnten die ja auch schon Kinder haben, das überlasse ich aber denen, die die oben genannten Menschen erstellen.

Die Namen sind alle optionial!

Ihr könnt ruhig auch bestehende Charaktere ändern! 
Meldet euch, wenn ihr fragen habt.

Ich suche auch alte Freunde und Bekannte von Kelly!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2019 11:49.

Yorath
Administrator

22, Männlich

Schüler/in in Slytherin Schüler/in der 7. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Duellierclubs Dunkel orientiert Reinblut Captain - Slytherin Jäger - Slytherin Admin

Beiträge: 6

Re: Gesuche

von Yorath am 30.08.2019 00:03

Meine Mutter!
Vorname: Egal
Name: Yaxley
Alter: 30 - 35 
Geburtsort: Innerhalb Großbritanien
Familie: Yaxley
Wesen: Hexe
Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: neutral oder böse
Haus: Ravenclaw oder Slytherin
Beruf: Egal
Charaktereigenschaften: passend zum Haus/eine starke Persönlichkeit
Beziehung zu einander: Du bist meine Mutter, manchmal streng aber auch fürsorglich und liebevoll
Besonderheiten: Verheiratet mit Corban Yaxley
Avatar: egal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 09:49.

Maggie

94, Weiblich

Schüler/in in Gryffindor Schüler/in der 5. Klasse Schüler/in in Hogwarts Mitglied des Kochclubs Neutral orientiert Halbblut Vampir Schülerzeitung

Beiträge: 10

Re: Gesuche

von Maggie am 08.08.2019 23:37

1. Ich suche meine Familie.
Name: euch überlassen
Alter: alles möglich von Kindern bis Erwachsenen
Familie: Eltern/ Geschwistern(älter als Maggie)/ Tanten/Onkel/Cousinen/Cousins
Blutstatus: Halbblütig (bei Geschwistern), Halbblütig/Muggelstämmig bei Tanten/Onkel/Cousins/Cousinen/Eltern
Beziehung zueinander: Meine Familie
Avatare möglichst dunkelhaarig

2. 
Dann suche ich noch jemanden, der Maggie überzeugt doch mehr an die Liebe zu glauben und vielleicht auf die Liebe einzugehen. Vielleicht bleibt man auch länger zusammen.
Name, Alter, Familie, Haus, Blutstatusm Wesen ist alles freiwählbar.



Bei Fragen oder Interesse bitte melden. Da man dann weiteres besprechen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2019 23:39.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum